Ich komme direkt zu Ihnen, nach Hause oder in die Firma, denn dort muss der PC funktionieren

06184 - 597 89 32

Firmenhistorie

Firmengeschichte

Bereits in meiner Jugend kam ich mit den damals ersten Computern in Kontakt (Sinclair ZX81, Commodore 20, Commodore 64, Atari, Schneider usw.) Zu dieser Zeit befiel mich eine Faszination, die mich bis heute nicht mehr losgelassen hatte. Mein Wissen wuchs seit dem stetig mit der sich weiterentwickelnden Technik.
Mein Wunsch einmal in diesem Bereich zu arbeiten entstand bereits sehr früh. Um auch die notwendigen Voraussetzungen mitzubringen eine erfolgreiche Computerfirma aufzubauen, absolvierte ich erfolgreich sowohl die Ausbildung zum Bürokaufmann, als auch die zum Systemadministrator und legte vor der IHK noch die Prüfung zum Ausbilder für beide Berufe ab.  Am 01.06.1999 gründete ich dann die Firma.

1999   - Gründung des Computer Services mit Ladengeschäft in Offenbach

2009   - Verlegung des Firmensitzes nach Nidderau ohne Ladengeschäft
              ( Umfirmierung in Computer Service Nidderau )

2019   - Verlegung des Firmensitzes nach Rodenbach ohne Ladengeschäft
              ( Umfirmierung in Computer Service Rodenbach )

Michael Schön